Schritt 2:
Die Entwicklung eines langfristig angelegten Praxiskonzeptes - die strategische Ausrichtung

Die Praxisanalyse und Ihre Wunschvorstellungen schaffen den Rahmen für die Entwicklung alternativer Planungsszenarien.

In den Planungsszenarien, die wir für Sie erstellen, werden das Erschließen von Potentialen, die Fokussierung auf Wunschpatienten-Gruppen, die notwendigen Marketingaktivitäten und die Begleitung Ihres Teams in die gewünschte Ausrichtung beschrieben, berechnet und in eine Gesamtplanung überführt.

Diese Alternativen werden Ihnen vorgestellt, gemeinsam mit Ihnen auf Plausibilität hin geprüft, diskutiert und letztlich dann in eine Entscheidung überführt, die das Umsatzpotential, die Kostenstruktur und die Gewinnverbesserung für die kommenden Jahre beschreibt.

Sie stellen die Aktivitäten sowie die Umsatz-, Kosten- und Gewinnplanung dar und sind die Grundlage für das regelmäßige Umsetzungscontrolling aller Maßnahmen innerhalb des geplanten Zeitraums.

Hier könnte eine Karte sein ...

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Zur Anzeige der Karte von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Wenn Sie die Karte sehen möchten, müssen Sie vorher in die Datenverarbeitung einwilligen.

Ja, ich willige ein. OK